Adobe hat während des Adobe Summit in Las Vegas am 18. des Monats ihr neuestes Feature namens „Agent Orchestrator“ enthüllt. Diese Funktion wurde entwickelt, um die Überwachung von KI-Agenten sowohl innerhalb der Adobe-Umgebung als auch von Drittanbietern zu ermöglichen. Zusammen mit dieser Funktion wurden auch zehn neue KI-Agenten vorgestellt, die auf dieser Technologie basieren.
Mit der Integration dieses Features in ihre Adobe Experience Platform (AEP) beabsichtigt Adobe, den Kunden eine datengesteuerte Umgebung zu bieten, in der sie KI-Agenten entwickeln und verwalten können. Das Ziel ist es, KI-Agenten zu befähigen, Ziele zu interpretieren, Aktionspläne zu erstellen und sowohl Marketing- als auch kreative Aufgaben zu unterstützen. Laut Adobe ermöglicht der Agent Orchestrator es, die Bedeutung von Unternehmensdaten, Inhalten und der Kundenreise zu verstehen und zu koordinieren, um maßgeschneiderte immersive Erfahrungen zu schaffen. Zudem wird die Einhaltung von Datenrichtlinien und Regulierungen unterstützt.
Darüber hinaus hat Adobe eine Produktreihe namens „Experience Platform Agents“ eingeführt, die auf dem Agent Orchestrator basiert. Diese Agenten können in Adobes Enterprise-Anwendungen wie Adobe Real-Time CDP, Adobe Experience Manager, Adobe Journey Optimizer und Adobe Customer Journey Analytics eingesetzt werden.
Adobe stellt neue Funktion „Agent Orchestrator“ zur Verbesserung der KI-Agentenverwaltung vor

+ There are no comments
Add yours